Seminare 2011


 

Hamburg

 

Auch dieses Jahr hat es sich Jesse nicht nehmen lassen zu uns nach Hamburg zu kommen um ein zweitägiges Seminar zu geben. Es wurde bis zu 6 Stunden am Tag hart trainiert. Und auch diesmal brachte Jesse Glover seinen Freund, den Bruce Lee-Schüler Barry Mar, mit.

 

 

 

Bordeaux

 

Bevor Jesse zu uns nach Deutschland kam, gab er noch Seminare in England, Frankreich und in der Schweiz. Ingolf flog nach Bordeaux um Jesse bei seinem Seminar zu assistieren. Das Seminar fand in Gaël Lacaults JKD-Schule statt.

 

 

 

Seattle

 

Ingolf und Alexander waren im Herbst 2011 wieder einmal in Seattle um mit Jesse Glover und seinen Schülern mehrere Wochen zu trainieren und neue Erfahrungen mit nach Hamburg zu nehmen.

 

Trotz des langen und harten Trainings blieb noch Zeit mit Tom auf Wander-Tour zu gehen und die Natur im Nord-Westen Amerikas zu genießen !